Impressionen vom Faschingsball 2017

28. Februar 2017

Vergangenen Samstag stand bei uns im Feuerwehrhaus wieder Fasching auf dem Programm. Der alljährlicher Faschingsball ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Jahresaktivitäten. Nachdem das Prinzenpaar der Kirnarra mit ihren Showtanzgruppen den Ball schwungvoll eröffneten, sorgten die Münchner G’schichten wieder dafür, dass in unserer umgestalteten Fahrzeughalle beste bayrische Faschingsstimmung herrschte. In der Kellerbar wurde parallel noch bis tief in die Nacht mit DJ Sepp ausgelassen gefeiert. Besonders gefreut hat es uns, dass auch eine Abordnung unserer Partnerfeuerwehr aus Gaisfeld (Steiermark) wieder den weiten Weg auf sich genommen haben, um gemeinsam mit uns zu feiern. Dieses Jahr haben sich die Jungs zudem noch eine ganz besondere Showeinlage einfallen lassen. Für alle die nicht dabei waren, haben wir das ganze natürlich fotografisch festgehalten:

Weitere Bilder vom Faschingsball in Kürze auch auf unserer Facebook-Seite: …folge uns auf Facebook!